Steffen Henssler - „Meerjungfrauen kocht man nicht!“
- Wann
- 24.05.2012 (20:00)
- Wo
- Konzertsaal
- Kategorie
- Comedy / Kabarett / Infotainment
Meerjungfrauen kocht man nicht! – Liebe geht durch den Magen
Steffen Henssler ist schnell, frech, frisch, witzig und charmant. Steffen Henssler ist der Robbie Williams der Deutschen Kochszene.
Der begnadete Koch, der mit seiner TV-Sendung „Topfgeldjäger“ ein Millionenpublikum begeistert, widmet sich einem zentralen Thema des 21. Jahrhunderts: dem Single-Leben und der dazugehörigen Küche. Denn Liebe geht durch den Magen und ein gutes Essen kann dem Single-Dasein ein Ende setzen. Dafür hält Henssler etwas bereit: die schnelle Nummer. Einfache Zutaten, in kürzester Zeit zubereitet, die ihre Wirkung auf den Gast nicht verfehlen, das Ganze gewürzt mit direkter Rede und schnörkellosen Worten.
So wird Hensslers erste Live-Koch-Show "Meerjungfrauen kocht man nicht! - Liebe geht durch den Magen" zum kulinarischen Herzblatt, und neben feinen Gerichten und Geschichten könnte mit ein bisschen Glück aus dem Spitzenkoch Steffen Henssler auch der Liebesbote "Amor" werden.
Veranstalter: Revue, Am Wandrahm 44, 28195 Bremen
Karten gibt es im Vorverkauf für 29,15 € bis 38,15 € inklusive Vvk-Gebühren bei "tips&TICKETS" und allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Die Musik- und Kongresshalle Lübeck bei...