Musik- und Kongresshalle Lübeck - Giraffenaffenband - Die gigagigantische Tour 2018


Die Musik- und Kongresshalle Lübeck bei...

Giraffenaffenband - Die gigagigantische Tour 2018

Ideen. Reich. MuK.

MUK - Gemacht aus kultureller Vielfalt.

Tickethotline +49 (451) 7904-400

Zurück

<?php echo $this->alt; ?>

Giraffenaffenband - Die gigagigantische Tour 2018

Online-Karten kaufen Karten anfragen MuK
  • So 04.03.2018 15:00
  • Konzertsaal
  • Kinderveranstaltung

Giraffenaffen Live
Die gigagigantische Tour 2018

Nach dem Riesenerfolg der Giraffenaffen-CDs mit mehr als 600.000 verkauften Exemplaren, gehen die Giraffenaffen endlich wieder auf große Konzerttournee in Deutschland. Im Gepäck haben sie viele Hits der giraffenaffenstarken CD-Reihe mit den Stars der deutschen Musikszene. Lauthals mitsingen, ausgelassen tanzen und jede Menge Spaß haben ist hier Programm!

Flankiert von Live-Musikern, laden die Giraffenaffen auf ihren Abenteuerspielplatz ein. Sie bringen ein Bühnenbild mit, das die Kulisse der einsamen Süßsee-Insel, von der die Giraffenaffen zu uns kamen, mit der modernen Street-Art der Großstadt verbindet. Darin lassen akrobatische Figuren staunen, es wird jongliert und wunderbarer Quatsch gemacht. Die Hauptattraktion sind natürlich die drei Giraffenaffen. Zwei von ihnen singen, während der Dritte auch schon mal im Publikum herumrennt und Unsinn macht, wenn ihn die Lust packt.

Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf die giraffenaffenstarke Show, die auch auf der Bühne der MuK Halt macht. Ein großartiges Musik-Projekt, das die Charts stürmt.

Ein knallbuntes Konzerterlebnis - perfekt für die ganze Familie!

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH in Kooperation mit der Musik- und Kongresshalle Lübeck

Karten gibt es im Vorverkauf für 19,10 € bis 27,90 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.