Gregory Porter & Band / Verlegt auf den 5.12.2020

Die Karsten Jahnke Konzertdirektion informiert:

„Aus Sorge vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus', haben die Behörden vieler Bundesländern Großveranstaltungen über 1.000 Personen mit sofortiger Wirkung untersagt.

Aus diesem Grund müssen wir leider auch die geplanten Konzerte mit Gregory Porter in Braunschweig, Hannover, Aachen und Lübeck verschieben.

Der Künstler sowie die Karsten Jahnke Konzertdirektion bedauern diese Umstände sehr.

Wir freuen uns sehr, bereits heute die Nachholtermine für die Konzerte bekannt zu geben.

Die Tickets behalten zwar ihre Gültigkeit, können aber auch den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie ursprünglich erworben wurden.

1. Dez 2020 Aachen Eurogress
3. Dez 2020 Hannover Kuppelsaal
4. Dez 2020 Braunschweig Stadthalle
5. Dez 2020 Lübeck Musik- und Kongresshalle

Zurück

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems