Herman van Veen - Mit dem Wissen von jetzt // verlegt auf den 01.12.2022

Der Veranstalter informiert:

Durch die steigenden Corona-Inzidenzwerte und den damit verbundenen behördlichen Auflagen müssen wir leider die ersten 6 Wochen unser Tournee verschieben bzw. absagen. Mit unsicherer Hand, zittrigen Fingern und Schmerzen im Herzen musste ich gerade die ersten Konzerte mit Tipp-Ex aus meinem Kalender entfernen. Das bedeutet, dass ich jetzt 6 Wochen frei habe und sehnsüchtig nach Osten schauen werde.

Ich bin unendlich traurig, dass wir nicht endlich wieder spielen dürfen und unsere Fans sich nun weiter gedulden müssen. Ich freu mich, wenn wir dann im März hoffentlich endlich wieder loslegen können und am Donnerstag, 01.12.2022 um 20:00 Uhr in die Musik- und Kongresshalle Lübeck kommen können.

Bleibt gesund, in Liebe
Herman

Zurück

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems