Ina Müller & Band verlegt auf den 15.01.2023

Der Veranstalter informiert:

Ab Januar 2022 wollte Ina Müller ihr aktuelles Album „55“ im Rahmen einer großen Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz live präsentieren. Doch angesichts der andauernden Unsicherheit hinsichtlich der Corona-Pandemie und den damit verbundenen unterschiedlichen Verordnungen in den einzelnen Bundesländern bleibt Ina und ihrem Team keine andere Wahl: Die Tour im Frühjahr 2022, die von Januar bis April geplant war, muss verschoben werden.

Erfreulicherweise konnten für alle von der Verlegung betroffenen Tourstädte neue Live-Termine gefunden werden. Bereits erworbene Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Auf diese Weise haben alle Ticketbesitzer:innen weiterhin die Möglichkeit, Ina Müller gemeinsam mit ihrer fantastischen Band live auf der großen Bühne zu erleben. In der Musik- und Kongresshalle Lübeck wird das Konzert am So., 15.1.2023 um 20:00 Uhr stattfinden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Zurück

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems