Faisal Kawusi
Anarchie

So 09.06.2019 20:00 Konzertsaal

Die für Sonntag, den 12.05.2019 geplante Veranstaltung mit Faisal Kawusi in der Musik- und Kongresshalle Lübeck muss aus terminlichen Gründen leider auf Sonntag, den 09.06.2019 verschoben werden.

Bereits erworbene Tickets behalten die Gültigkeit. Ticket-Rückgaben/-Stornos können bis spätestens 26.05.2019, 2 Wochen nach ursprünglichen VA-Termin (12.05.19), in der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, in der sie erworben wurde. Faisal Kawusi, seine Agentur und wir bedauern diese Situation sehr und bitten um Verständnis.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Faisal Kawusi
Anarchie

Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26jährige Comedian startet im Frühjahr 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm „Anarchie“ durch. Darin nimmt Faisal kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedy Szene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet.

In seinem zweiten Programm erzählt uns Faisal anschaulich von den zahlreichen Vorurteilen, mit denen das Comedy-Schwergewicht konfrontiert wird. Wie sieht der Alltag eines Afghanen in Deutschland aus? Mit welchen Klischees muss er sich immer wieder auseinandersetzen? Das alles und noch viel mehr erzählt uns Faisal mit einer großen Portion schwarzem Humor. So, wie es nur jemand kann, der all dies am eigenen großen Leib erfahren hat. Lustig, selbstironisch, liebenswürdig und ziemlich frech. Dabei spielt das Allroundtalent mit seinen afghanischen Wurzeln und überrascht immer wieder aufs Neue mit seinem großen Improvisationstalent. Faisal versteht sich dabei als Bindeglied zwischen
den Generationen und Kulturen und erzählt ganz ungefiltert, was er denkt.

Faisal hat mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Zuschauer bei mehr als 300 Live-Auftritten begeistert. Unvergessen bleibt seine mitreißende Performance bei RTLs „Let’s Dance“ 2017. Das waren nur die ersten Schritte auf der
Karriereleiter: Inzwischen brilliert der Pfundskerl in seiner eigenen Comedy-Late-Night in SAT.1: „Die Faisal Kawusi Show“, in der er illustre Gäste aus Comedy, Musik und Showbiz begrüßt.

Veranstalter: Koopmann Concerts & Promotion GmbH & Co. KG in Kooperation mit Piscator Events GmbH & Co. KG, Sinsener Str. 43 45739 Oer-Erkenschwick

Karten gibt es im Vorverkauf von 26,89 € bis 31,29 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zurück

Karten anfragen

Unser Team von Tips&Tickets wird sich unverzüglich bei Ihnen melden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

*Pflichtfeld

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems