Hollywood in Concert // Abgesagt
Die größten Filmmelodien

So 16.10.2022 MUK - Konzertsaal

Der Veranstalter informiert:

Nach langem Ringen sehen wir uns leider gezwungen die Tournee Rock Hits Vol. 2.0 – Reloaded in Symphony, die ursprünglich vom 30.09.2022 bis 02.11.2022 geplant war, abzusagen und auf die erste Jahreshälfte 2024 zu verschieben.Das Herzstück dieser Produktion ist das International Peace Orchestra, in dem auch zahlreiche Musiker aus der Ukraine spielen.

Diese Musiker haben Schlüsselpositionen im Orchester, die den ganz besonderen Sound des Konzerts ausmachen. Andererseits ist uns ihre Anwesenheit im International Peace Orchestra, in dem Musiker aus aller Welt im Zeichen des Friedens zusammen musizieren, gerade im aktuellen Zusammenhang mit dem schrecklichen Krieg, der in ihrem Land wütet, ganz besonders wichtig, und wir wollen ohne sie diese Produktion nicht auf die Bühne bringen.Wir haben bis in die letzten Tage gehofft, dass die Teilnahme unsere ukrainischen Künstler doch noch möglich ist, aktuell kann aufgrund der Situation in ihrer Heimat aber nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass sie im Herbst für uns spielen können.

Daher mussten wir nun die Entscheidung treffen, die Tournee abzusagen und auf 2024 zu verschieben. 3For1 Trinity Concerts, Deborah Sasson und allen Beteiligten tut das sehr leid, wir sind uns jedoch sicher, dass wir 2024, gleich dem Phoenix aus der Asche, mit dieser sensationellen Konzerttournee, die ganz im Zeichen des Friedens steht, auf
die Bühnen Europas zurückkehren werden.

Die Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Hollywood in Concert
Die größten Filmmelodien in einer grandiosen Licht- und Multimediashow

Die Musiker und Sänger des Hollywood Sound Stage Orchestra
unter der Leitung von Stardirigent Igor Ponomarenko

Ohne großartige Musik gibt es kein Kino. Wenn die bekannten Filmmelodien erklingen, erscheinen in unserem Geiste, gleich einer Traumwelt, wieder die Bilder und Szenen, die Namen der Schauspieler und die der Figuren. Und es werden in unseren Herzen die Emotionen erweckt, die wir fühlten, als wir in der Dunkelheit des Kinos zum ersten Mal in den Bann der Geschichte gezogen wurden, die sich vor unseren Augen auf der Leinwand abspielte.

Nicht ohne Grund wird Hollywood die „Traumfabrik“ genannt. Große Filme und große Filmmelodien entstanden aber nicht nur in Hollywood. Auf der ganzen Welt wurden wunderbare Filme geschaffen und großartige Filmmusik komponiert: Ennio Morricone, Hans Zimmer, Nino Rota, Francis Lai, Maurice Jarre, John Williams, James Horner, Don Davis, Eric Serra um nur einige zu nennen.
Hollywood in Concert ist eine musikalische Reise in die Traumwelt des Kinos, die von diesen großen Komponisten geschaffen wurde. Die Musiker und Sänger des international bekannten Hollywood Sound Stage Orchestra unter der Leitung von Maestro Igor Ponomarenko interpretieren die international bedeutendsten Filmmelodien in einer grandiosen Licht- und Multimedia Show. Ein echtes Highlight für Augen und Ohren.

Stardirigent Igor Ponomarenko ist ständiger Gastdirigent des Mariinsky Theaters, dirigiert das St. Petersburg Governors State Symphonic Orchestra und das IP-Orchestra St Petersburg, das er selbst geschaffen hat. Einst bekam Igor Ponomarenko den Auftrag aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, neue Musikarrangements für die Filmmusik von „Matrix“- und „Transformers“ zu schreiben und spielte daraufhin zahlreiche Konzerte in Abu Dhabi und in Dubai. Seither beherrscht das Thema Filmmusik immer mehr sein Schaffen. Seit seiner Gründung konnten bereits Tausende von begeisterten Zuschauern das Hollywood Sound Stage Orchestra auf mehreren Tourneen in Asien und in Südamerika mit dem Programm Hollywood in Concert erleben.
Der Maestro versteht es, aus den Musikern und Sängern des Orchesters das „gewisse Etwas“ herauszulocken, wodurch dieser unvergleichliche Hollywood Sound entsteht, der das Publikum weltweit in die Traumwelt des Kinos entführt.
Hollywood in Concert ist ein 2-stündiges Konzertspektakel für jeden Musikliebhaber.

Veranstalter: Wolff-Concerts, Mittelweg 5, 25980 Sylt

Copyright: EM production and touring

Zurück

Karten anfragen

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Anfrage wird zu den üblichen Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 10:00-18:00 Uhr bearbeitet.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

*Pflichtfeld

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems