Hollywood in Concert
Die größten Filmmelodien

So 16.10.2022 16:00 MUK - Konzertsaal

Hollywood in Concert
Die größten Filmmelodien in einer grandiosen Licht- und Multimediashow

Die Musiker und Sänger des Hollywood Sound Stage Orchestra
unter der Leitung von Stardirigent Igor Ponomarenko

Ohne großartige Musik gibt es kein Kino. Wenn die bekannten Filmmelodien erklingen, erscheinen in unserem Geiste, gleich einer Traumwelt, wieder die Bilder und Szenen, die Namen der Schauspieler und die der Figuren. Und es werden in unseren Herzen die Emotionen erweckt, die wir fühlten, als wir in der Dunkelheit des Kinos zum ersten Mal in den Bann der Geschichte gezogen wurden, die sich vor unseren Augen auf der Leinwand abspielte.

Nicht ohne Grund wird Hollywood die „Traumfabrik“ genannt. Große Filme und große Filmmelodien entstanden aber nicht nur in Hollywood. Auf der ganzen Welt wurden wunderbare Filme geschaffen und großartige Filmmusik komponiert: Ennio Morricone, Hans Zimmer, Nino Rota, Francis Lai, Maurice Jarre, John Williams, James Horner, Don Davis, Eric Serra um nur einige zu nennen.
Hollywood in Concert ist eine musikalische Reise in die Traumwelt des Kinos, die von diesen großen Komponisten geschaffen wurde. Die Musiker und Sänger des international bekannten Hollywood Sound Stage Orchestra unter der Leitung von Maestro Igor Ponomarenko interpretieren die international bedeutendsten Filmmelodien in einer grandiosen Licht- und Multimedia Show. Ein echtes Highlight für Augen und Ohren.

Stardirigent Igor Ponomarenko ist ständiger Gastdirigent des Mariinsky Theaters, dirigiert das St. Petersburg Governors State Symphonic Orchestra und das IP-Orchestra St Petersburg, das er selbst geschaffen hat. Einst bekam Igor Ponomarenko den Auftrag aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, neue Musikarrangements für die Filmmusik von „Matrix“- und „Transformers“ zu schreiben und spielte daraufhin zahlreiche Konzerte in Abu Dhabi und in Dubai. Seither beherrscht das Thema Filmmusik immer mehr sein Schaffen. Seit seiner Gründung konnten bereits Tausende von begeisterten Zuschauern das Hollywood Sound Stage Orchestra auf mehreren Tourneen in Asien und in Südamerika mit dem Programm Hollywood in Concert erleben.
Der Maestro versteht es, aus den Musikern und Sängern des Orchesters das „gewisse Etwas“ herauszulocken, wodurch dieser unvergleichliche Hollywood Sound entsteht, der das Publikum weltweit in die Traumwelt des Kinos entführt.
Hollywood in Concert ist ein 2-stündiges Konzertspektakel für jeden Musikliebhaber.

Veranstalter: Wolff-Concerts, Mittelweg 5, 25980 Sylt

Karten gibt es im Vorverkauf für 47,50 bis 77,00 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright: EM production and touring

Zurück

Karten anfragen

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Anfrage wird zu den üblichen Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 10:00-18:00 Uhr bearbeitet.

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

*Pflichtfeld

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems