Lazarus
Das David Bowie Musical

Mi 01.04.2020 20:00 Konzertsaal

Lazarus
Das David Bowie Musical

David Bowie gilt als einer der einflussreichsten Musiker der Rock- und Popmusik überhaupt und auch kommerziell hat er mit 140 Millionen verkauften Tonträgern die absolute Spitze erreicht. Sein Musical „Lazarus“ gilt dabei als eine Art Retrospektive seines Schaffens.

Entlang von Liedern wie z. B., Absolute Beginners, Heroes, Life On Mars, This Is Not America, Changes u.v.a. erzählt er die tief berührende Geschichte von Thomas Newton, dem zerbrechlichen Außerirdischen in Menschengestalt, der auf der Erde reich aber auch Opfer von Intrigen, medizinischen Experimenten und Verrat wurde.

Thomas Newton möchte zurück ins All, zurück auf seinen Stern. Songs mit dem Thema Weltall ziehen sich wie ein roter Faden schon immer durch David Bowies Schaffen. Bowie gibt sich selbst und seinem Publikum mit seinem Musical einen Ausblick in die Unendlichkeit.

David Bowie konnte die Uraufführung seines Musicals im Dezember 2015 in New York noch miterleben. Die Produktion beinhaltet neben den Tänzern, Sängern und Schauspielern auch eine große Band, die alle Titel live spielt. Die Dialoge sind dabei auf Deutsch, die Titel werden im englischen Original gespielt.

Veranstalter: Gabriel Music Productions, Adenauerallee 23, 53111 Bonn

Karten gibt es im Vorverkauf von 35,80 € bis 76,50 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bildrechte: Gabriel Music Productions

Zurück

Karten anfragen

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Anfrage wird zu den üblichen Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 10:00-18:00 Uhr bearbeitet.

Bitte addieren Sie 8 und 6.

*Pflichtfeld

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems