Merci, Udo!
Eine Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens

Mi 11.03.2020 20:00 Konzertsaal

Merci, Udo!
Eine Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Wir lassen seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, holen wir seine Lieder auf die Bühne zurück.

Das Repertoire von Udo Jürgens umfasst ein Spektrum an vielseitigen Melodien, Balladen und Popsongs – bis hin zu heißen Calypso- Rhythmen. Peter Wölke – der musikalische Leiter der Show „Merci Udo“ – führt als charmanter Moderator durch den Abend und vermittelt den Zuschauern durch interessante Fakten und Eckdaten einen Einblick in das Leben des großen Entertainers Udo Jürgens. Peter Wölke und seine Band sowie internationalen Musicalstars präsentieren die Musik von Udo Jürgen live. Ein stimmungsvolles Licht-Konzept bringt die richtige Atmosphäre auf die Bühne und macht aus dieser Show ein atemberaubendes Ereignis.

Veranstalter: Wolff-Concerts, Mittelweg 5, 25980 Sylt

Karten gibt es im Vorverkauf von 47,50 € bis 68,10 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright: Samson-illustration.de

LN AboPlus Ermäßigung

Zurück

Karten anfragen

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Anfrage wird zu den üblichen Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 10:00-18:00 Uhr bearbeitet.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

*Pflichtfeld

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems