My Way
Die Frank Sinatra Story

Mo 22.03.2021 20:00 MUK - Konzertsaal

Bühnenansicht Hauptdarsteller Die Frank Sinatra Story

My Way  - Die Frank Sinatra Story

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm. Bis heute gilt er als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts.

Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt. Im Laufe seiner Karriere gelang es ihm, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. So wurde er zu einem der wichtigsten Charaktere im amerikanischen und internationalen Musikgeschäft. Frank Sinatra war der erste Popstar.

„My Way“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die biografische Show präsentiert „Frankie Boy‘s“ größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit seinen Big Bands.

Swing, Big Band und ganz viel Glamour - eine Hommage an den legendären Entertainer

Veranstalter: COFO Entertainment, Dr.-Emil-Brichta-Str. 9, 94036 Passau

Karten gibt es im Vorverkauf von 25,90 € bis 79,50 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright: Dita Vollmond

Zurück

Karten anfragen

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Anfrage wird zu den üblichen Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 10:00-18:00 Uhr bearbeitet.

Was ist die Summe aus 4 und 9?

*Pflichtfeld

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems