Sherlock Holmes - Next Generation // verlegt auf den 28.10.2021
Das Musical

Mi 18.11.2020 MUK - Konzertsaal

Sherlock Holmes

Der Veranstalter MICHOW CONCERTS Entertainment GmbH informiert:

Die aktuelle Situation rund um die COVID-19-Pandemie macht auch den Plänen für das Musical „Sherlock Holmes – Next Generation“ einen Strich durch die Rechnung. Erstmals sollte die mitreißende neue Musical-Produktion, die 2019 in Hamburg Premiere feierte und am Deutschen Theater in München gastierte, ab Oktober 2020 auf große Tournee gehen.
Da derzeit aber fraglich ist, ob im Herbst bereits wieder Veranstaltungen im gewohnten Rahmen möglich sein werden, müssen wir zur Sicherheit von Zuschauern und Mitwirkenden die Tournee auf das nächste Jahr verschieben. Die Gesundheit aller Beteiligten steht ohne Wenn und Aber an erster Stelle. Außerdem möchten wir Publikum und Ausrichtern Planungssicherheit bieten, die derzeit nicht gegeben ist.
Nach sorgfältiger Prüfung der Handlungsempfehlungen des Research Institute for Exhibition and Live-Communication (R.I.F.E.L.) mit Experten aus Veranstaltungsmanagement und Medizin, die einen Stufenleitplan für Live-Veranstaltungen entwickelt und dieser Tage Entscheidungsträgern aus Politik und den zuständigen Gesundheitsbehörden vorgelegt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es vorerst nicht möglich sein wird, die hochwertige Produktion in diesem Jahr in der gewohnten Qualität zur Aufführung zu bringen. Nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Vorverkaufszahlen fiel die Entscheidung schwer. Wir sind aber sicher, dass es derzeit die einzig sinnvolle Lösung ist.

Bereits erstandene Tickets behalten für den neuen Termin am 28.10.2021 ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket dennoch zurückgeben möchte, kann dies bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle bzw. dem Vertriebspartner tun, bei der es erworben wurde.

Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Sehen wir es positiv: Die Vorfreude auf die gefeierte Produktion mit bekannten Musical-Stars dauert nun noch länger an. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei guter Gesundheit in 2021!

 

Sherlock Holmes - Next Generation
Das Musical

London. Wir schreiben das Jahr 1910. Sherlock Holmes und Dr. Watson sind in die Jahre gekommen, haben aber nichts von ihrem berühmten Spürsinn verloren. Ein neuer Fall fordert ihre ganze Erfahrung und Raffinesse. An ihrer Seite kämpft jetzt eine neue Generation gegen das Böse, während Sherlock von den Schatten seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird. Irene Adler, seine einzige Liebe, hinterließ ihm ein Vermächtnis, das nach über 20 Jahren endlich gelöst werden will...

Das Musical Sherlock Holmes – Next Generation erzählt ein neues Abenteuer des faszinierendsten aller Detektive, haucht den berühmten Figuren frischen Atem ein und stellt eine junge Generation von Mitspielern an die Seite. Jung trifft auf alt, Tradition auf Moderne, Männer in tradierten Rollen treffen auf selbstbewusste Frauen.

International bekannte Musicalstars nehmen die Zuschauer mit auf eine spannende und mysteriöse Reise durch das historische London. Im Mordfall um den berühmtesten Diamanten der Welt, dem Auge des Horus, führen die Ermittlungen durch eine Welt voller eleganter, unheimlicher und exotischer Schauplätze. Es entspinnt sich eine Jagd auf einen längst tot geglaubten Feind bis hin zum packenden Finale. Wer an Sherlock Holmes denkt, denkt an geniale Geistesblitze, skurrilen britischen Humor, ungewöhnliche Mordfälle und spektakuläre Verfolgungsjagden.

Veranstalter: Wolff-Concerts, Mittelweg 5, 25980 Sylt

Karten gibt es im Vorverkauf für 47,50 € bis 67,50 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright: Stefan Wagner

Zurück

Karten anfragen

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Anfrage wird zu den üblichen Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 10:00-18:00 Uhr bearbeitet.

Was ist die Summe aus 7 und 3?

*Pflichtfeld

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems